Sonntag, 10. Juli 2016

Zeit für Veränderungen

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!

In den letzten Monaten ist sehr wenig auf meinem Blog passiert, was daran lag, dass ich für 5 Monate im Ausland gelebt und studiert habe. In dieser Zeit konnte ich über vieles nachdenken und mir Gedanken machen wie es mit diesem Blog weiter gehen soll. An erster Stelle stand für mich das Blogdesign mit dem ich nicht mehr zufrieden war, sodass ich mir ein neues gesucht habe von dem ich hoffe, dass es euch mindestens genauso gut gefällt wie mir. Außerdem habe ich mir auch Gedanken um einen neuen Namen gemacht mit dem ich mich mehr identifizieren kann als mit dem alten caduceuswhaaat.blogspot.de. Falls ihr euch nun fragt was "knygynas" eigentlich bedeutet: Knygynas ist das litauische Wort für Buchhandlung. Eben durch meine Zeit in Litauen und mein Studium, dass sich mit den slavischen Völkern beschäftigt, fand ich diesen Namen für meinen Blog geeigneter. 

Bei der Struktur des Blogs hat sich sonst nichts weiter verändert. Es gibt weiterhin fleißig Neuzugänge, Rezensionen und vieles mehr. 
Außerdem habe ich auch meine Social Media Kanäle ausgebaut, sodass ihr mich nicht nur auf Instagram, sondern auch auf Facebook und Twitter finden könnt unter @knygynasblog bzw. wenn ihr auf die Namen der Seiten klickt kommt ihr direkt zu meinen jeweiligen Profilen. Dementsprechend habe ich auch eine neue E-Mailadresse: knygynasblog@web.de.

Ich hoffe euch gefällt die neue Internetpräsenz meines Blogs und habt weiterhin viel Freude beim Lesen meiner Beiträge sowie dem Kommentieren. Schreibt mir gerne wie euch die Seite gefällt! Macht's gut und bis zum nächsten Blogpost! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen